Kategorien
Aktuelles Allgemein

Aktueller Hinweis zum Räumdienst

Bedingt dadurch, dass die Inzidenzwerte in Münster am 17.04.2021 auf über 100 angestiegen waren, konnte der Gewässerräumdienst am 17.04.2021 nicht stattfinden.
Soweit die Inzidenzwerte in Münster unter 100 liegen, werden die Räumdienst an den im Terminplan 2021 mitgeteilt Terminen wieder durchgeführt.
Alle räumdienstpflichtigen Mitglieder die ihren Räumdienst bisher noch nicht geleistet haben, können an den dann freigegebenen Terminen teilnehmen. Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die wegen Corona ausgefallen Räumdienste keine Befreiung von der satzungsgemäßen Räumdienstpflicht bedeuten.
Die Natur kennt kein Corona, unsere Anlagen, Gewässer, Wege und Angelplätze wachsen zu. Der Verein ist auf die aktive Mitarbeit seiner Mitglieder im Rahmen der Räumdienste angewiesen.