Sommerfest 2018

Das diesjähriges Sommerfest fand bei schönem Wetter erneut auf dem Gelände der Geschäftsstelle statt. Karl-Heinz begrüßte die Mitglieder mit ihren Familien und Freunden und wünschte allen einen schönen Nachmittag. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen. Dirk Göcke hat für die Mitglieder Würstchen gegrillt. Der Bierwagen dürfte natürlich auch nicht fehlen.Es gab wieder reichlich Spiele für Kinder. Unter anderem wurden Ballons mit einer Karte versehen und dann steigen gelassen, mal sehen wer es am weitesten schafft. In 2 Runden wurde altes Angelgerät in einer Versteigerung angeboten.In diesem Jahre wurde der Spendencheck  in der Höhe von 1000,00€ direkt an einen der Clinik Clowns in diesem Fall "Pipo" überreicht. Er stellte die Arbeit der Clinik Clowns ein wenig vor. Die Spende beinhaltet auch einen Teil vom letzten Familienfest.Im Anschluss gab es eine kleine Vorführung von einem Feuerschlucker.