Vereinshaus

In unserem „eigenen“ Vereinshaus befindet sich nicht nur die Vereinsgeschäftstelle, hier bieten sich viele Möglichkeiten für das gesamte Vereinsleben. Nach der erfolgten planerischen Umgestaltung sowie der Renovierung finden zum Beispiel in der vereinseigenen Küche Kochabende statt, anschließend wird im Kaminzimmer gemeinschaftlich gegessen. Der große Schulungsraum mit rund 60 Sitzplätzen wird von der Jugendgruppe sowie für Vorbereitungskurse auf die amtliche Fischereiprüfung genutzt. Die weitläufigen Außenanlagen mit Rasen- und Bewegungsflächen stehen für Vereinsveranstaltungen zur Verfügung. Die Einliegerwohnung im Vereinshaus, die an ein Vereinsmitglied vermietet ist, rundet das Gesamtbild des Vereinshauses ab.