Familienfeste

Unser diesjähriges Familienfest fand bei schönem Wetter am Vereinshaus statt. Die Teilnahme war gering. Die doch gekommen sind hatten einen schönen Nachmittag mit diversen Angeboten.

100 jähriges Vereinsbestehen

Familienfest 2018

Klinik-Clowns

Clown Tonto freut sich über die Spende des Angelvereins Frühauf, überreicht von Norbert und Bastian Stashik.

Angelverein „Frühauf“ aus Münster spendet 630 Euro an UKM-Clinic-Clowns

Münster – Einen prächtigen Fisch an die Angel in Form von einer Spende in Höhe von 630 Euro bekamen jetzt die Clinic-Clowns des UKM (Universitätsklinikum Münster) durch den Angelverein „Frühauf“ aus Münster. Das Geld stammt vom Sommer- und Familienfest, das der Verein jedes Jahr veranstaltet. „Die Überschüsse des Festes spenden wir seit 15 Jahren für soziale Zwecke“, erzählt Vorstandsmitglied Norbert Stashik, „deshalb wollten wir auch in diesem Jahr wieder etwas für Kinder in Münster tun.“ Aufgrund guter Erfahrungen mit der medizinischen Betreuung am UKM war der Spendenzweck schnell ausgemacht: „Bei den Clinic-Clowns wissen wir, dass das Geld sinnvoll eingesetzt wird“, erläutert Stashik.