Mitgliedschaft

Bis zum Ende des Jahres 2023 nehmen wir keine neuen Mitglieder im Verein auf. Neuaufnahmen erfolgen erst  wieder zum 01.01.2024.Dies gilt nicht für Kinder und Jugendliche!

Moderate und angemessene Jahresbeiträge für Erwachsene und Jugendliche sowie ein kostenfreies Orientierungsjahr für Kinder ab dem 10. Lebensjahr.

Der VFG »FRÜHAUF« Münster verfügt nicht nur über Pachtgewässer, sondern hat im Laufe der Jahre auch einige Fließgewässerstrecken sowie Angelseen gekauft.

Für unsere volljährigen Mitglieder stehen außerdem Angelboote auf dem Gittruper See kostenfrei zur Verfügung.

Neumitglieder müssen sich daher mit einer Aufnahmegebühr am bestehenden Vereinseigentum beteiligen.

Eine Mitgliedschaft, die sich lohnt! Wir unterscheiden je nach Alter in drei Mitgliedschaften:

Kinder bis 10 JahreJugendlicheErwachsene
Aufnahmegebühr 0,00 €