Königsangeln 2019

Königangeln 2019

Das Königsangeln fand bei schönstem Wetter statt. Wie immer startete dies am Samstag ab 18:00 an allen Vereinsgewässern und endete am Sonntagmorgen um 11:00. Zum wiegen kamen 4 Fische zur Waage (Barbe, Brasse und 2 Döbel). Nach und nach trafen auch einige Mitglieder ein, die keinen Fisch zur Waage bringen konnten. Insgesamt waren ca. 35 Mitglieder zum Wiegen am Vereinshaus gekommen. Es wurden Bratwürstchen und Getränke gereicht. Um 12:00 wurde dann nach der ausgehängten Punktetabelle ausgewertet. Die Ehrung und Übergabe der Königkette wurde in diesem Jahr von Ralph Glosemeyer und Kerstin Unger vorgenommen, da der 1. und 2. Vorsitzende nicht anwesend waren. 1.Georg Heying 344,4 Punkte für eine Barbe aus der Ems 2.Bastian Stashik 261,9 Punk für einen Döbel aus der Ems 3.Alexander Essing 143,9 Punkte für eine Brasse aus der oberen Werse 4.Andreas Essing 121,5 Punkte für einen Döbel aus der oberen Werse. Unser diesjährige Angelkönig heißt: Georg Heying, herzlichen Glückwunsch.